sie nicht als minimalistisch zu

Ich habe jetzt eine Gastbewertung des neuen Nike Air Max 90 Femme Rose Brooks PureConnect 2 gepostet. Das obere Ende des Updates l?sst offenbar etwas mehr zu, als der in diesem Beitrag beschriebene Schuh. Nach viel Aufsehen und Vorfreude ver?ffentlichte Brooks schlie?lich seine Pure Project-Laufschuhreihe Monat. Brooks hat sorgf?ltig darauf geachtet, sie nicht als minimalistisch zu bezeichnen (Brooks-Chef Jim Weber hat sich offen über die minimalistische Bewegung lustig gemacht), aber ich sage, wir nennen einen Spaten als Spaten und stellen klar fest, dass dies Brooks Antwort auf das Ph?nomen des minimalistischen Laufens ist. Das Pure-Projekt wurde ver?ffentlicht, um mit den Saucony Nike Air Vapormax Femme Kinvara / Mirage / Cortana / Peregrine- und New Balance Minimus-Schuhen zu konkurrieren. Ob sie es offen zugeben oder nicht, diese Schuhe sind der Versuch, eine Brooks-Markenlinie für "Natural Running" zu kreieren. Trotz Nike Air Max 2017 Mujer meiner Probleme mit dem anf?nglichen Marketingansatz, den Brooks mit diesen Schuhen verfolgte, habe ich schnell eine Vorbestellung für den Brooks Pure Connect vorgenommen, weil ich wusste, dass die Linie beliebt sein wird. Ich bin immerhin ein Schuhprüfer und wusste, dass ich eine Menge Fragen zu diesen Schuhen bekommen würde. Darüber hinaus sehen die Schuhe wirklich gut aus und ich hatte in der Vergangenheit gute pers?nliche Erfahrungen mit Brooks-Schuhen (z. B. war der Launch in einer früheren Phase meines Laufens ein Favorit). Das Connect wurde als das "minimalste" der Pure Project-Schuhe in Rechnung gestellt, so dass sie für mich die naheliegende Wahl waren. Die Connects kamen ein paar Wochen früher in der Post an, und ich war begeistert, sie für eine Runde mitzunehmen - bis ich sie auf die Fü?e stellte. Es gibt nur ein paar Nike Air Max Tavas Femme Dealbreaker, die mich dazu bringen würden, ein Paar Schuhe zurückzugeben habe gekauft, ohne darin zu laufen. Die Nummer eins unter diesen ist eine zu enge Zehenbox (überm??ige Fersenanhebung ist eine andere, die jedoch vor dem Kauf leichter überprüft werden kann). Ich kann mich nur an drei Paar Schuhe erinnern, die ich aufgrund meiner Enge zurückgegeben habe. Es handelt sich um den Nike Waffle Racer, den Saucony Shay und jetzt den Brooks Pure Connect. Letzteres ist erstaunt, seit Brooks den Connect als "Maximum-Feel" -Schuh seiner Pure-Project-Kollektion konzipiert hat und somit der Schuh, der am wenigsten auf Minimalisten anspricht. Nun, das einzige Gefühl, das ich aus dem Connect bekommen konnte, war das Gefühl, wie meine Mittelfu?knochen zusammengedrückt wurden und die Seiten meiner Fü?e über der Schuhsohle h?ngen. Wenn Sie auf Nike Air Max TN Femme einem Schuh stehen, dessen Sohle schmaler ist als Ihr Fu?, führt dies zu einem starken Gefühl von mediolateraler Instabilit?t, und ich k?nnte es nicht rechtfertigen, das Geld zu schlucken, das ich für diese Schuhe geschluckt habe, Nike Air Max Classic BW Femme um darin zu laufen. Ich wusste sofort, dass dies ein No-Go war, und ich bin verblüfft von dem, was Brooks dachte. Ich habe auf keinen Fall einen breiten Fu? - der Saucony Kinvara passt gut zu mir -, aber die Connects waren so schmal wie die von mir getragenen flachen Renn- oder XC-Schuhe. Der Brooks Pure Connect - merkt man, wie man das nur sieht helle grüne Sohle in der N?he der Zehen. Diese Schuhe sind schmal und meine Fü?e w?lbten sich auf beiden Seiten! Das andere seltsame Gefühl im Connect ist unter dem Bogen. Anstatt von der Ferse bis zum Vorderfu?bereich leicht abfallend zu sein, fühlt es sich an,Nike Internationalist Femme als ob Brooks alle 4-mm-Tropfen direkt unter den Mittelfu? stelle, und das Ergebnis ist ein Gefühl von "W?lbung", das st?rker ist als in fast jedem anderen Schuh, den ich besitze. Dies w?re kein Dealbreaker für mich, denn es fühlt www.matthieugranier.fr sich ein bisschen wie der erh?hte Mittelfu? des Skechers Go Run an (obwohl er eher an der Bogenseite lokalisiert ist), und ich habe aus diesem Schuh gelernt, dass sich das, was sich im Stehen seltsam anfühlt, gut anfühlt Die Stra?e (ich sollte beachten, dass ich nicht denke, dass das Laufen mit der entfernten Innensohle aufgrund der Konstruktion des Schuhs eine Option ist - es ist schwer in Worten zu erkl?ren). Wie beim Go Run fühlt sich die Ferse des Connect extrem weich an, und ich vermute, die Kombination aus Mittelfu?kontur und weicher Ferse würde diese Schuhe sehr gut für einen mifootischen Schlag Nike Air Force 1 Femme machen. Ich denke jedoch, dass der Skechers-Schuh der bessere der beiden ist, wenn er aus keinem anderen Grund einen recht ger?umigen Sitz hat und weniger unter dem Bogen passiert.
Sign In or Register to comment.