den sie in ihrem Online-Shop haben

Ich freue mich, eine neue Partnerschaft mit Clever Training bekannt zu geben. Wenn Sie nicht mit ihnen vertraut sind, ist Clever Training spezialisiert auf Ausrüstung für L?ufer, Schwimmer und Radfahrer, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Fitness-Elektronik (denke GPS-Uhren und Adidas ZX 700 Femme dergleichen). Die Leute bei Clever Training kontaktiert mich vor einigen Wochen über eine Beziehung entwickeln, und nachdem wir mit ihnen gesprochen hatten, konnten wir eine Vereinbarung ausarbeiten, nach der Runblogger-Leser 10% Rabatt auf jeden Artikel bekommen k?nnen, den sie in ihrem Online-Shop haben (mit einigen Ausnahmen für aktuelle Verkaufsartikel - zum Beispiel ein aktueller Verkauf mit einigen guten Adidas Superstar Womens Preisen auf einigen popul?ren GPS-Uhren). Ich bekomme eine kleine Provision für jeden Verkauf, also helfen Eink?ufe, die Arbeit zu unterstützen, die ich hier auf Runblogger mache. Dieser Rabatt funktioniert auf GPS-Ger?ten und anderen elektronischen Gadgets, so dass er eine erhebliche Ersparnis bei einem teuren Kauf bietet, wenn Sie auf dem Markt für ein neues Spielzeug sind! Um den Rabatt von 10% zu nutzen, besuchen Sie Adidas ZX Flux Womens einfach Clever Training und geben Sie ein den Code RunBlogXJT im Gutscheinfeld des Einkaufswagens. Sie k?nnen auch durch die Banner in meiner rechten Seitenleiste oder am unteren Rand jedes Beitrags klicken und den Code verwenden, um den Rabatt zu nutzen. Wie immer wird Ihre Unterstützung sehr gesch?tzt und hilft mir, die Seite am Laufen zu halten (besonders jetzt, wo das Schreiben dieses Blogs mein Vollzeitjob Nike Air Vapormax Womens ist - ich brauche alle Hilfe, die ich bekommen kann!). Ein attraktiver Teil des Angebots, das Clever Das Training stellte mich vor, und eines, das es ein bisschen anders macht als einige der anderen Rabatte, die ich annonciere, war, dass sie sich bereit erkl?rten, periodische Werbegeschenke für Runblogger-Leser zu veranstalten. Als Teil des Auftakts unserer Partnerschaft boten sie eine Garmin Forerunner 10 GPS-Uhr für ein Adidas ZX Flux Femme Werbegeschenk an. Erwarte, dass noch mehr kommt ... Eine der gro?en Herausforderungen, denen ich beim Schreiben dieses Blogs gegenübersehe, ist der Versuch, objektiv zu bleiben, da ich pers?nliche Voreingenommenheiten habe, die auf meiner eigenen Erfahrung beruhen. Zum Beispiel rezensiere, f?rdere ich und mag es, in minimaleren Schuhen zu laufen, und erwarte nicht, dass ich jemals wieder zu traditionelleren Modellen zurückkehre. Ich versuche jedoch, dem Wunsch, diese pers?nliche Vorliebe in eine allgemeine Empfehlung für alle L?ufer zu verwandeln, zu widerstehen. Manchmal ist es herausfordernd, und manchmal projiziere ich diese Vorliebe st?rker als ich sollte, aber ich wei?, dass andere Menschen positive Erfahrungen mit der Bewegungssteuerung gemacht haben und andere mit gro?em Erfolg Barfuss laufen. Verschiedene Striche für Nike Dunk Sky High Womens verschiedene Leute, das wichtige Ding ist, zu finden, was für Sie arbeitet. Es gibt viele Beispiele von, wo ich sehe, dass Leute allgemeine Behauptungen bezüglich des Laufenlassens dieses Stammes von ihren eigenen Erfahrungen machen, und es ist wichtig zu erinnern, dass Ihre individuelle Erfahrung in Verbindung steht auf die spezifischen Umst?nde, denen Sie gegenüberstehen. Es ist m?glicherweise nicht für alle verallgemeinerbar. Ich werde einige Beispiele nennen. Als Antwort auf meinen gestrigen Beitrag über die Army-Studie, die keinen Unterschied bei den Verletzungsraten zwischen traditionell und minimal beschlagenen L?ufern zeigt, habe ich einige Kommentare im Sinne von "Going minimal fixed my injuries, diese Forschung in Koje!" Ich habe keinen Zweifel, dass viele Menschen gro?en Erfolg hatten, minimal zu werden und es als Mittel Adidas ZX 750 Mujer zur überwindung von Langzeitverletzungen eingesetzt haben. Das ist gro?artig! Und diese Geschichten sind wichtig, weil sie uns einen Einblick in Strategien geben, die funktionieren k?nnten, wenn ein L?ufer eine bestimmte Verletzung antrifft. Aber ich kenne auch Leute, die minimal geworden sind, sich den Fu? gebrochen haben und zu mehr gepolsterten Schuhen zurückgekehrt sind (und ja, ich verstehe, dass sie vielleicht zu schnell gewechselt haben, aber sie k?nnten auch anf?lliger für Knochensch?den sein ...). Ich habe auch Freunde, die viel schneller sind als ich, die in Laufschuhen mit Erfolg für einen Gro?teil ihrer Laufkarriere laufen. Der Punkt ist, dass, ja, Ihre Geschichte ist wichtig, aber es kann nicht die Erfahrung anderer Leute da drau?en reflektieren. Menschen sind sehr variabel - wir variieren anatomisch, physiologisch Nike Air Presto Hombre und unsere Lebenserfahrungen und -umst?nde unterscheiden sich. Warum sollten wir erwarten, dass die gleiche L?sung für jede Person funktioniert?
Sign In or Register to comment.