Laufen mit Ultramarathons ist das

Es gibt einige laufende Nike Air Max 90 Mens Produkte, die eine lange überprüfung rechtfertigen (z. B. Schuhe, Elektronik), und es gibt andere, die in nur wenigen Abs?tzen angemessen kritisiert werden k?nnen (die meisten Kleidungsstücke, Ern?hrungsprodukte usw.). In den letzten Monaten haben Nate und ich eine Reihe von Produkten erhalten, die in die letztgenannte Kategorie passen. Anstatt eine Reihe Nike Air Max 95 Mujer von wirklich kurzen Reviews zu ver?ffentlichen, dachten wir uns, es w?re effizienter, eine kleine übersicht von Produkten zu erstellen, die wir ausprobiert und gemocht haben. Hier gehts! Eines der schwierigsten Dinge beim Laufen mit Ultramarathons ist das Scheuern. Bei meinen ersten 100 fing ich an, auf Meile 9 zu scheuern. Es war das einzige Schwerste, mit dem ich mich für die restlichen 91 Meilen besch?ftigen musste. Wie die meisten L?ufer benutze ich Bodyglide seit Jahren. Ich habe auch Toms Blister Shield, Vasoline, Bagbalm und andere Produkte verwendet, aber immer noch mit Scheuern gelitten. Ich bekomme es unter meinen Achselh?hlen und in meinem Schritt (sorry ..), wo die N?hte meiner Beine meine M?nner-Bits treffen. Es ist nicht lustig ... es sei denn, du magst die Vorstellung, dass du dich fühlst, als ob dich jemand mit einer K?sereibe angegriffen h?tte, w?hrend du versucht hast stundenlang zu rennen. Run Guard wird Nike Air Max 2017 Womens von der Firma hergestellt, die Nip-Wachen herstellt, die spezielle "Bandaids" für Ihre Brustwarzen sind. Der Anti-Scheuer-Stab kommt in zwei Arten, originell und empfindlich. Ich liebe den empfindlichen Typ. Ich hatte keine Probleme bei der Verwendung. Es bleibt l?nger als Bodyglide und hat ein angenehm weiches Gefühl, das nicht klebrig wird. Es ist jetzt ein fester Bestandteil in meinem Run-Kit. Probieren Sie es aus! Wenn Sie ein L?ufer sind und Twitter verwenden, werden Sie wahrscheinlich viele Posts von Energy Bits und EB-Benutzern sehen. Energie-Bits sind kleine Pillen-?hnliche Tabs von Spirulina Algen, eine gro?e Quelle von Protein. Wie bei vielen Erg?nzungen gibt es Nutzer, die schw?ren, dass sie das zweite Kommen des Messias sind. Ich erhielt eine kostenlose Testversion von ungef?hr 50 "Bits" und benutzte sie auf lange Sicht. Ich fühlte mich, als ob ich von ihnen etwas mehr bekommen h?tte, und kaufte eine volle Tasche mit einem Rabatt, der von ihnen verl?ngert wurde. Ich habe sie mehrmals benutzt und kann ehrlich Nike Air Presto Femme gesagt keinen Unterschied feststellen, wenn ich sie benutze. Es gibt keinen Zweifel daran, dass sie ein gesunder Weg sind, pflanzliches Protein zu erhalten, ich habe einfach keinen Nutzen davon und kann den relativ hohen Preis nicht rechtfertigen. Andere schw?ren auf sie. Bitten Sie sie um eine kostenlose Testversion und machen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Ob sie arbeiten oder Nike Air Odyssey Hombre einen Placebo-Effekt erzeugen, spielt keine Rolle, wenn Sie das Gefühl haben, dass sie Sie schneller und st?rker machen. Das ist ein guter Grund, sie für die meisten zu verwenden. Es gab eine Zeit bevor ich ein L?ufer wurde, dass ich fast ausschlie?lich Baumwoll-T-Shirts trug. Es dauert jedoch nicht lange, bis ein neuer L?ufer merkt, dass Baumwollhemden nur eine schlechte Idee sind. Sie werden durchn?sst und bleiben beim Laufen nass. Sie sch?men. Bloody Brustwarzen k?nnen dazu führen. Ich habe seit eine riesige Sammlung von Tech-Stoff-Shirts angeh?uft, die meisten bei Rennen oder Target (ja, Target ist meine Hauptquelle für Laufbekleidung!). Ich bin ein gro?er Fan von Tech-Gewebe, aber meine Katzen sind nicht. Sie lieben es, auf www.hijosdelvacio.es frischer W?sche zu liegen, und wenn sie das Nike Air Max 90 Mujer Katzenpfoten-Ding machen, das Katzen tun, um sich bequem zu machen, beginnen meine Tech-Shirts, Sprossen zu sprie?en und L?ufe zu entwickeln, die nicht repariert werden k?nnen. Klett ist auch nicht gern Tech-Shirts. Ich k?nnte meine W?sche schnell wegr?umen, aber wie meine Frau best?tigen wird, ist das nicht sehr wahrscheinlich. Natürlich kann ich auch Hemden ausprobieren, die weniger anf?llig für Katzen- und Klettverschlüsse sind. Sport Science hat mir angeboten, mir eines ihrer Smarter Basics-Shirts zu schicken und ich habe es jetzt auf mehreren L?ufen getragen. Das Shirt ist eine Mischung aus Polyester und Baumwolle, so dass es eher wie ein typisches Baumwoll-T-Shirt aussieht, als es bei typischen technischen Stoffhemden der Nike Air VaporMax Womens Fall ist. Ich mag das Shirt, weil ich es l?ssig tragen kann, ohne dass es so aussieht, als würde ich auf Adidas Campus Femme die Rennstrecke gehen (was an einem bestimmten Tag tats?chlich der Fall sein k?nnte). Es ist bequem, hat eine gro?zügige Passform und ist ein bisschen w?rmer als ein typisches Tech-Shirt. Auf der negativen Seite, es h?lt Wasser mehr als ein Tech-Shirt, aber nicht ann?hernd so schlecht wie ein Baumwoll-T-Shirt. Betrachten Sie es als eine Hybride zwischen den beiden. Für mich ist es ein Shirt, das bei kühlem Wetter gut funktioniert, wahrscheinlich nicht eines, das ich in der Sommerhitze laufen würde.
Sign In or Register to comment.