wie ich schneller werden k

Dies ist eine G?stebewertung von John Shepard (@runsheprun auf Twitter). John ist der Besitzer Nike Air Presto Womens von Take it on the Run, einem Boutique-Laden, den er aus seinem Haus l?uft. John ist ein Altra-Verk?ufer und hat in den letzten Monaten den kürzlich erschienenen 3-SUM Tri-Schuh ausprobiert. Ich fragte, ob er bereit w?re, einen Gastkritik zu schreiben, da ich kein Adidas Superstar Hombre Adidas NMD Womens Triathlet bin, und er stimmte gerne zu. Hier ist, was er zu sagen hat: Ich habe letzten Sommer angefangen, Triathlons zu spielen. Warum? Ich habe keine Ahnung, aber ich bekam ein freies Fahrrad (denke "American Flyers" mit Kevin Costner ?ra Bike) und ich hatte ein Viertel Pool zum Schwimmen. Also, ich ging damit ...
Nachdem ich mit meinem ersten Tri fertig war, dachte ich sofort darüber nach, wie ich schneller werden k?nnte ... genauso wie nach jedem anderen Rennen, das ich jemals beendet habe. Ein Bereich für Verbesserungen im Rennen war im 2. übergangsbereich, wo ich Nike Air Max 270 Hombre buchst?blich dort sa? und meine Schuhe schnürte (zuf?llig Altra Instinct 1.5s). Es fühlte sich an, als h?tte ich drei Stunden gebraucht, um die Schuhe zu binden. Ich musste ?ndern, was auf meinen Fü?en war, wenn ich die "Was w?re wenn ..." - Stimmen aus meinem Kopf Adidas ZX 700 Femme verbannen würde. Trete in die Altra 3-SUM ein. Selbst wenn ich keine Schuhe verkaufen wollte, bin ich ein Schuhfreak, und ich bin ziemlich gespannt auf neue Schuhver?ffentlichungen. Ich war jedoch jenseits meiner normalen Aufregung, als Altra mit der 3-SUM herauskam. Es würde einige Lücken in meinem Schuharsenal füllen. 1) Ich brauchte eine Rennwohnung. Rennsport-Schuhe sind für mich aufgrund meiner Gr??e 14, extra breiter Fu?, schwer zu tragen. 2) Ich plane mehr und mehr Tri's zu machen. 3) Sie sind eine gro?e Abkehr von der ?sthetik der ursprünglichen Schuhe von Altra. Colour Poppin 'Ok, also lasst uns auf die Details des Schuhs selbst eingehen. Ich habe in den letzten 2 Monaten einige gute Meilen darauf gelegt und hier ist meine Meinung. Sie sind eine tolle Rennwohnung. Altra macht eine Sache besser als jede Schuhmarke, die ich Nike Dunk Sky High Mujer ausprobiert habe: Konsistenz. Sie halten die Passform ihrer Schuhe gleich. Ich kann über die Marke gehen und wei?, dass mein Fu? in jeder Marke genau gleich passt. Ich wei?, dass viele Leute Probleme mit ihrer Gr??e hatten (vertraue mir, ich verkaufe sie und habe viele Rücksendungen gehabt), aber sobald deine Altra-Gr??e gew?hlt ist, erwarte ich die gleiche Passform über die Marke. Ein Unterscheidungsmerkmal vom Rest des Altra Linie ist, dass die 3-SUM ist niedrigeres Profil (18mm) als sagen, die Instinct 1.5 oder Bereitstellung. Dies gibt ihnen ein tolles Bodengefühl. Als jemand, der Schuhe mit niedrigem Profil auf dem Bürgersteig nicht gewohnt ist, bellten meine Fü?e mich an, nachdem ich im River zu River Relay gefahren war, wo ich an einem Tag drei 5k in ihnen lief. Sie werden den Bürgersteig sicher fühlen. Dies ist jedoch charakteristisch Nike Air Max Zero Femme für fast jede Renn-Flat. Ein weiteres Merkmal einer Renn-Flat ist, dass sie eher leicht sind. Altra lieferte hier, mit der 3-SUM die Waage bei nur 6,7 Unzen! Als ich diese zum ersten Mal anzog, war ich sofort beeindruckt, wie leicht sie waren. Lustig, wie nur ein Nike Air Max 90 Homme paar Unzen weniger an deinen Fü?en dich schneller fühlen lassen k?nnen. Nicht sicher, ob es eine mentale Sache oder die Schuhe war, aber ich habe meine 5K-Zeit im Hinspiel dieses Staffellaufs geprahlt. Okay, mit jedem Guten kommt etwas Schlimmes, und ich habe nur ein paar Bedenken über die 3-3. SUMME. Zuallererst lass mich sicher gehen, dass ich das klar sage ... DIESE SIND EIN TRI SHOE. Ja, ich wei?, es ist offensichtlich, aber wenn du nur eine Rennsport-Wohnung willst und nicht vorhast Triathlon zu fahren, kaufe The ONE von Altra. Die Schnürung. Altra tat sich mit Adidas Superstar Mujer Yankz zusammen, um ihre Schnürsenkel als Schnürsenkel für diese Schuhe zur Verfügung zu stellen. Ich verstehe es total. Du wirst nicht der Idiot sein, der dort sitzt und deine Schuhe in einem Rennen bindet (d. H. Ich - siehe oben). Was ich jedoch bemerkt habe ist, dass Nike Air Force 1 Womens es ein bisschen übung mit der Schnürung braucht, um die richtige Passform herauszufinden. Und egal wie sehr Sie denken, dass Sie jeden Schuh gleich angezogen haben, haben Sie nicht. Jeder Fu? ben?tigt eine eigene Kombination aus Anziehen und L?sen. Au?erdem, wenn Sie Ihre Schuhe auf besondere Weise schnüren, ist es fast unm?glich, dies mit dem Yankz zu tun. Ich wei?, das scheint eher ein Problem mit Yankz zu sein, aber sie sind die Schnürsenkel, die man mit dem Schuh bekommt.
Sign In or Register to comment.