d, und über spezifische Anforderungen für WNBA-Spieler U

"Natürlich h?tte ich gerne einen Sneaker-Deal. Das würde mir Geld sparen ", sagt Young, der auf Instagram rund 345.000 Follower und auf Twitter 14.000 Follower hat. Das Konto für ihre eigene Lifestyle-Bekleidungsmarke, Nike Air VaporMax FemmeTy1Gear, hat 10.000 Anh?nger. "Kostenlose Schuhe und Merchandise von einer Sneaker-Firma zu bekommen, die ich auch f?rdern k?nnte? Ich mache bereits ein kostenloses Branding. Wenn ich ein Paar Schuhe ver?ffentliche, wollen die Leute sie holen. "" Es gab Leute, die hinter mir standen, die Schuhgesch?fte hatten. Ich habe nicht verstanden, warum ich das nicht getan habe. Vielleicht, Nike Air Max 2017 Womens weil ich aus einer Mittelschule kam? "Sagt Young. "W?re ich von einer gr??eren Schule gekommen, w?re ich ziemlich sicher, dass ich einen Schuhkauf h?tte." In Gespr?chen mit Firmen hat sie geh?rt, dass ihre Punkte pro Spieldurchschnitt zu niedrig sind, und über spezifische Anforderungen für WNBA-Spieler Unterschreiben Sie bei bestimmten Marken - die All-Star-Team, im Wettbewerb mit USA Basketball oder Adidas NMD Mujer Ranking in den Top 10 in bestimmten statistischen Kategorien. "Ich kenne Spieler jetzt mit Schuhgesch?ften", sagt sie, "die keiner dieser Kategorien angeh?ren." Sie sagt, es würde ihr nichts ausmachen, mit nur einer Marke zusammen zu sein. "Aber - niemand hat mir die M?glichkeit gegeben, also trage ich hier einen Sneaker, den ich anziehen will."

Die Menge, die sie Schuhe schaltet, und die Qualit?t der Hitze, die sie auf dem Hartholz aufstellt, Nike Air Huarache Mujer zieht ihre Vergleiche mit dem "Sneaker Champ" der NBA, der auch unhandlich ist. "Sie ist die P. J. Tucker von der WNBA", sagt Smith von WNBA Kicks. Even Tucker würde den Anblick von Youngs Sneaker-Raum bestaunen, der so organisiert und lebendig ist. In der Mitte des Raumes h?ngt ein Portr?t von Jordan, der in die Ferne blickt, als würde er Youngs wertvollen Besitz schützen.www.rockstarbodies.co.uk Wenn sie die Wahl Nike Air Max 2017 Womens h?tte, welche Marke sie unterschreiben würde? "Jordan", sagt sie ohne zu z?gern. Sie und Jordan teilen sich eine Heimatstadt, besuchen die gleiche High School und spielen beide in der Stadt Chicago. Es gibt keine bessere Passform. Aber wahrheitsgem?? ist es schwer zu glauben, dass sie noch nicht unterschrieben ist - wenn nicht von Jordan, dann eine andere Firma. Vor allem angesichts der aktuellen Landschaft Adidas ZX Flux Mujer der WNBA, die auf dem Weg in die beste Nike Air Zoom Spiridon Mujer Saison der Geschichte ist, mit einem steigenden Rating und einer wegweisenden Partnerschaft mit PUMA. Die Liga erlebt eine kulturelle Renaissance, und Young führt die Sneaker-Bewegung. Doch manchmal ist sie ein Sneaker Free Agent.

"Es gibt Leute, die Schuhabschlüsse haben", sagt sie, "und habe nicht einmal die Kicks, die ich habe." Wie die "Vanchetta Tan" CP3 9s (nur 3Nike Air Max 90 Womens 3 Paar) und die "Red Nike Air Max Command Femme Suede" CP3 9s (nur 54 Paare gemacht). Beide Exclusivit?ten wurden von Chris Paul selbst an Young geschickt, der mit Young's Schwager in North Carolina aufgewachsen war. Sie sind über die Jahre extrem tight geworden und Paul bindet sie oft mit seinen Unterschriften ein. Der dreifache NBA-Champion Dwyane Wade hat ebenfalls nach drau?en geschaut. Im letzten Herbst schickte er ihr ein Paar "The Edition Nike Air Force 1 Femme x Li-Ning" Adidas ZX Flux Femme Way of Wade 6, die exklusiv w?hrend der Nike Air Presto Mujer Art Basel in Miami abgesetzt wurden. Young hat Paar Nr. 134 von 500. Sie sind die Schuhe, die sie aus ihrem Sneaker-Raum holte, um sie gegen den Atlanta Dream zu tragen, nachdem sie sie unter einem unverpackten Paar "Solar Red" Nike Yeezy 2s gefunden hatte. Sie erhielt auch eine Notiz von der Liga, die sie vor einer Geldstrafe von $ 500 warnte, wenn sie die Schuhe Nike Air Max 1 Mujer wieder anhabe. Die Botschaft Nike Air Odyssey Femme lautete, dass sie, weil sie nicht bei Li-Ning unter Vertrag steht und weil die WNBA von Nike gesponsert wird, nur Nikes und Jordans tragen kann. "Aber selbst ohne einen Sneaker-Deal", sagt Young, "bin ich immer noch hier drau?en Geschichte."
Sign In or Register to comment.