an denen sie arbeiteten

Vor diesem Sommer hatte ich noch nie einen Pearl Izumi Laufschuh getragen. Ich kenne die Marke aus ihrer High-End-technischen Kleidung, habe sie aber eher als Radsportmarke gesehen, die nur z?gerlich Nike Air Vapormax Womens in den Laufsport gegangen ist. Davon abgesehen hatte ich Gerüchte über eine neue Reihe von Schuhen geh?rt, an denen sie arbeiteten, und als Timothy Olson Western States in einem seiner Produktionsschuhe gewann, Nike Air Max Classic BW Mens nahm das Internet-Geschw?tz über Nike Air Max 2016 Dames die Marke wirklich zu.
Vor ein paar Monaten hat mich ein Vertreter von Pearl Izumi kontaktiert, um zu sehen, ob ich einen der Schuhe in der neuen E-Motion Linie ausprobieren m?chte. Sie haben zwei Paare geschickt - die EM Road N1 für mich und die EM Trail N1 für Nate. Wir hatten jetzt Zeit, einige Meilen auf die Schuhe zu bekommen und sind bereit, unsere Urteile abzugeben (Nates Rezension Nike Air Max 90 Męskie sollte bald kommen). Die Sohle ist wirklich die Geschichte für die Pearl Izumi EM Road N1. Alle Schuhe der Pearl Izumi E-Motion Linie haben etwas, das sie als dynamischen Offset bezeichnen. Wie im Video Nike Air Max 270 Femme unten beschrieben, spricht PI davon, wie sich der Offset w?hrend des Laufschritts ?ndert (sie verwenden einen Fersenschlag als Standard): Betrachtet man die Stapelh?henzahlen für die EM Road N1, so wird dieses Konzept in Das Video hat mir zun?chst Nike Air Max 2017 Mujer wenig Sinn gemacht. Laufende Warehouse-Berichte stapeln H?hen von 22 mm in der Ferse, 15 mm im Vorfu?bereich. Wenn ich mit meinen Bremss?tteln messe, bekomme ich ungef?hr dasselbe, wenn die Einlegesohle entfernt wird. Pearl Izumi listet die EM Road N1 als nur 1mm Offset auf - ich vermute, dass sie die Einlegesohle enthalten, und auch den dynamischen Offset w?hrend des Schritts Adidas Superstar Womens berücksichtigen. Ich wünschte, ich h?tte die Einlegesohle gemessen, bevor ich Meilen auf den Schuh legte, da Einlegesohlen dazu neigen, in bestimmten Bereichen schnell zu komprimieren, aber ich fand, dass sich die Nike Air Max 90 Mens Dicke der Einlegesohle entlang ihrer L?nge ?ndert: Ich frage mich, ob das Einlegesohlen-Design das ist Fühlst du dich nicht wie ein 7mm Drop Shoe? Der dickere Teil der Einlegesohle unter dem Mittelfu? fühlt sich nicht so sehr wie eine Fu?gew?lbestütze an, sondern nur eine Verdickung in diesem Bereich. Das Gefühl ist ein wenig wie das Skechers GoRun 2, das auch eine sanfte Fahrt hat (ist aber ein viel weicherer Schuh). Im Video spricht Pearl Izumi darüber, wie sie den Anfang des Zehenfederwinkels um ca. 20mm zurückbewegt hat, und das scheint ein leichtes Rocker-?hnliches Gefühl auf der Sohle des Schuhs zu erzeugen (wahrscheinlich Adidas Superstar Womensunterstützt durch die Verdickung der Innensohle unter dem Mittelfu?). Wenn du auf deiner Ferse landest (ich bin ein sehr milder Fersenstürmer zum Mittelfu?-Stürmer in den meisten gepolsterten Schuhen),Nike Air Presto Femme komprimierst du auch die Ferse etwas und rollst dann vorw?rts, so dass statische Drop-Messungen nicht zeigen, was tats?chlich passiert, wenn die Ferse ist mehr belastet als der Vorderfu?. Der Nettoeffekt von all dem ist, dass der Schuh das Versprechen von Pearl Izumi für eine unglaublich sanfte Fahrt erfüllt, obwohl ich ein paar Runs brauchte, um es wirklich zu fühlen. Für mich l?uft es viel wie ein 4mm Drop oder Lower Schuh.
Sign In or Register to comment.