eine gewisse Zeit schlimme

"Es ist erw?hnenswert, dass L?ufer in voll minimalistischen Nike Air Max 90 HommeSchuhwerk Bedingungen w?hrend der 12-Wochen-Periode gr??ere Waden- und Schienbeinschmerzen gemeldet haben. Dieser Befund war nicht unerwartet, angesichts der Nike Air Max Tavas Damen Wahrscheinlichkeit, dass einige der L?ufer im vollst?ndig minimalistischen Schuhwerk ein Vorfu?-Schlagmuster annahmen, das zu einer gr??eren (und ungewohnten) Belastung der Achillessehnen- und Trizeps-Surae-Muskulatur als Folge eines gr??eren Kn?chel-Dorsalflexionsmoments h?tte führen k?nnen unmittelbar nach dem Touchdown. Die gr??ere Absatzh?he im partiellen minimalistischen Schuhwerk milderte wahrscheinlich diese Belastung am Schaft. "Ich hatte 2009 starke Wadenschmerzen, als ich anfing, in VFFs zu laufen. Es war vorübergehender Muskelkater, der nach einiger Zeit nachlie? und schlie?lich verschwand Laufen in den Schuhen (so wie man anf?ngt, in einem Fitnessstudio zu trainieren, kann für eine gewisse Zeit schlimme Nike Air Max Thea Femme Muskelschmerzen verursachen). Es w?re hilfreich zu wissen, ob dieser Wadenschmerz Muskelkater oder etwas anderes ist, aber ich vermute, dass dies etwas ist, das mit der Zeit abnehmen würde. Ich fürchte, dass Schlagzeilen diese Studie als den Sargnagel für Minimalismus anpreisen. Sie k?nnten es genauso gut umdrehen und sagen, dass diese Studie die Vorstellung unterstützt, dass das Tragen eines hochgepolsterten Schuhs keinen verletzenden Schutzvorteil gegenüber einem Schuh bietet, mit praktisch keinem Kissen. Ich lehne auch die Vorstellung ab, dass eine Studie wie diese viel aussagen kann üNike Air Max 95 Femme ber eine ganze Klasse von Schuhen. Der Nike Free 3.0 schnitt schlecht ab, ich zweifle nicht an den Daten. Obwohl es ein pers?nlicher Lieblingsschuh ist, ist der Free 3.0 ziemlich schmal, extrem flexibel und bietet nicht viel mediale Unterstützung (ich zog meine Frau aus diesen heraus, weil sie www.djim.fr dazu neigte, auf der medialen Seite der Sohle zu graben). Ist der Free 3.0 Vertreter aller Minimal Schuhe? Ganz und gar nicht. Genauso wie ich nicht sagen würde, dass der Pegasus repr?sentativ für alle traditionellen Schuhe ist, oder die Vibrams repr?sentativ für alle minimalsten Schuhe sind (ich bekomme Vorfu?schmerzen zum Beispiel in Vibrams, aber nicht in anderen ultraminimalen Schuhen - etwas mit den Zehentaschen zu tun) denke). Wenn überhaupt, schie?t diese Studie Behauptungen, dass: a) Minimal Schuhe sind ein Allheilmittel für Laufverletzungen. Nike Internationalist Damen Sie sind nicht. Sie k?nnen für manche Menschen Verletzungen verursachen und für andere k?nnen sie die L?sung für eine Langzeitverletzung sein. Wir sind alle verschieden und es geht darum, was auf individueller Ebene am besten funktioniert. B) Schuhe im Barfu?-Stil sind zu riskant und das Laufen in ihnen führt zu Verletzungen. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass der übergang zu Adidas ZX 750 Dames Barfu?schuhen nicht so riskant ist, wie manche vermuten (insbesondere solche mit einer anti-minimalen Verzerrung). Ich würde den Vorbehalt hinzufügen, dass der übergang schrittweise erfolgen sollte, ?hnlich wie in dieser Studie. Aber L?ufer, die in dieser Studie von traditionellen Schuhen zu Vibrams wechselten, hatten kein gr??eres Risiko, eine Verletzung zu erleiden als Personen, die weiterhin in einem traditionelleren Schuh liefen. Aus diesem Grund Nike Air Max 270 Damen halte ich diese Studie für ein Weihnachtsgeschenk oder Vibram - es gibt ihnen eine prospektive Studie in einem hochkar?tigen Journal, die aufzeigt, dass ihre Schuhe nicht wahrscheinlicher eine Verletzung verursachen als typische Laufschuhe. In der Tat sind sie anscheinend sicherer als der Nike Free, der einer der meistverkauften Schuhe in den Vereinigten Staaten ist!
Sign In or Register to comment.