der Verbraucher genug beeindruckt

Vor zwei Tagen erhielt ich einen gro?en Umschlag in der Mail mit der M?rz-Ausgabe von Runner's World. Es Nike Air Vapormax Mujer fühlte sich etwas steifer an als ein typisches Problem, und nachdem ich einen Begleitbrief von Brooks gelesen hatte, ?ffnete ich das Magazin und fand heraus, dass Brooks eine Videoanzeige für ihren neuen Schuh, den Brooks Transcend, hingelegt hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob das so war eine Sonderausgabe nur für Blogger / Medien. Ich vermute das angesichts der potenziellen Kosten, die mit der Verbreitung einer solchen Anzeige verbunden sind. Aber ich muss zugeben, dass obwohl ich wirklich kein Interesse am Schuh habe (zu schwer für meinen Geschmack), ist die Videoanzeige ziemlich cool und ich frage mich, ob wir mit dieser Art von Werbung einen Blick in die Zukunft werfen ( Schaut euch diesen Beitrag in einem Videoexperiment von Outside Magazine für eine andere Implementierung an. Schaut euch die Anzeige im Video unten an (klickt Nike Air Presto Femme auf die Ausrüstung in der YouTube-Oberfl?che, um die Einstellungen anzupassen, wenn ihr in HD sehen wollt) Diese Art von Technologie in einem Print-Magazin ist eine schreckliche Entwicklung für Ihre Kollegen. Was Sie sagen, ist die Zukunft ist kein gesunder Ort, nur mehr giftige Abf?lle zu schaffen alle für die M?glichkeit, dass ein kleiner Prozentsatz der Verbraucher genug beeindruckt sein k?nnte kaufen einen Schuh. Heute haben wir alle Smartphones, Tablets, Laptops, TV's, kein Ende von M?glichkeiten, bewegliche Anzeigen zu konsumieren. Diese Ger?te haben alle eine bessere Bild- und Tonqualit?t, als Sie im Magazin wiedergeben k?nnen und sind nicht einmalig. Wenn Sie ein Teil der Zukunft sein wollen, dann umarmen Sie es, bereichern Sie es weiter, erzeugen Sie nicht mehr Abfall, der nicht leicht recycelt werden kann. Je mehr ich Nike Air Max 1 Damskie darüber nachdenke, desto mehr bedauere ich dies zu ver?ffentlichen und desto mehr stimme ich Ihnen zu. Wenn dies bei allen Abonnenten ankommt, ist es eine verrückte Verschwendung von Ressourcen und wird Deponien mit einer Tonne Lithium-Ionen-Batterien füllen, die in dem winzigen Druck auf der Rückseite der www.hijosdelvacio.es Anzeige nicht in Haushaltsabfalleimer geworfen werden sollen. Scheint wie eine reife Gelegenheit für eine andere Marke, eine riesige Spende für eine Wohlt?tigkeitsorganisation wie Girls on The Run zu machen und zu zeigen, wo Geld wie dieses genutzt werden kann.Brooks kotzt mich ein bisschen an, da sie ihre Preise rabiat zur Unterstützung schützen Einzelh?ndler (daher funktionieren keine Online-Rabatte für Brooks-Schuhe). Es ist gut und gut, den H?ndlern zu helfen, aber was ist mit den Verbrauchern, die die Schuhe kaufen? Sollte Nike Air Max 90 Womens ihre Brieftasche nicht vor explodierenden Schuhpreisen geschützt werden? Vor allem, wenn Brooks eindeutig genug Geld hat, um eine solche Werbung herauszubringen? Das ist eine schnelle Umkehr der Meinung. Ich arbeite auch im Verlagswesen und diese Techniken sind wirklich ein schwacher Versuch, ein veraltetes Nike Air Max 90 Hombre Negras Medium in Umlauf zu halten. Ich arbeite für ein Unternehmen, das unter anderem für eine Reihe von Unternehmen ma?geschneiderte Magazine erstellt. Zeitschriften sind auf dem Weg nach drau?en. Es ist schwer vorherzusagen, was die Zukunft für die Ver?ffentlichung bereith?lt. Derzeit scheint Content-Marketing durch soziale Medien (das Hinzufügen glaubwürdiger und wertvoller Informationen zu den sozialen Medien der Unternehmen) am besten zu funktionieren, um die Verbraucher zu aktivieren. Und natürlich wichtige Blogger, wie Sie Nike Air Max Tavas Damskie Peter, mit Vorschauen und kostenlose Ausrüstung. Lustig zu sehen, wie so ein teures und auf dem Boden geschicktes Marketing-Programm nur Verachtung zu züchten scheint. Ich hasse diese Werbekampagne und die unglaubliche Verschwendung von Ressourcen, Besonders ?rgerlich ist es jedoch angesichts der ?ffentlichen www.artealjabiri.de ?u?erungen von Brooks auf ihrer Website über den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen. "Brooks stellt einige gute Produkte her. Ich hoffe, dass Ihr rasanter Anstieg des Marktanteils im Run-Specialty-Markt nicht zu Ihrem Kopf geht und Sie dazu bringt, l?cherliche und verschwenderische Aktionen wie die Transcend-Kampagne durchzuführen. Bitte lassen Sie Ihre Produkte für sich allein stehen und verwenden Sie diese Werbedollars, um etwas Wichtiges, Gutes oder Verantwortliches zu tun. "Ich hoffe, Brooks h?rt von anderen, die Nike Air Max 270 Femme denken, dass einige von uns hier tun. Leider erwarte ich, dass Brooks von viel mehr Leuten h?ren wird, wie cool und innovativ ihre Werbekampagne ist und die abweichende Meinung übert?nt.

Ich hatte
Sign In or Register to comment.