den ich schreiben wollte

Als Firma ist Zappos für seinen au?ergew?hnlichen Kundenservice bekannt ("Powered by Service" ist einer ihrer Slogans - siehe Logo auf der linken Seite). Ich bin schon lange ein Zappos-Affiliate, was bedeutet, dass ich eine Provision von Verk?ufen bekomme, die über Klicks von dieser Seite get?tigt werden, aber ich habe Nike Air Max 95 Femme sie nur ein paar Mal bestellt. Und bis heute musste ich ihren Kundenservice nie in Anspruch nehmen. Gestern habe ich zwei Paar Inov-8 Einlagen von Zappos bestellt. Ich werde oft nach dünnen, flachen Nike Air Max 90 Damskie Einlegesohlen gefragt, und ich wollte diese für einen Beitrag, den ich schreiben wollte, überprüfen. Haupts?chlich wollte ich sehen, ob sie die gleichen sind wie die Einlegesohlen, die in Schuhen wie der F-Lite 195 kommen. Wie auch immer, ich bestellte Paare der 3mm und 6mm Inov-8 Einlegesohlen ($ 10 pro Stück) und ich war überrascht, als eine Zappos-Box Ich kam heute, nur 24 Stunden nach der Bestellung, vor meiner Haustür an. Als ich das Paket abholte, fühlte es sich schwerer an als ein Paket, das nur zwei Paar dünne Schaumeinlegesohlen enthielt. Ich ?ffnete es, um 11 Paar Einlegesohlen darin zu finden. Ein Paar der 6mm Einlegesohlen und Nike Air Vapormax Mujer 10 Paare der 3mm Einlegesohlen. Ich fing an, mir Sorgen zu machen, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht und eine 0 zu der Menge im Einkaufswagen hinzugefügt hatte. Das Letzte, was ich tun musste, war, 100 Dollar für ein paar Einlagen auszugeben, die ich nicht brauche. Ich überprüfte den Lieferschein, und tats?chlich hie? es, nur ein Paar h?tte gesendet werden sollen.
Als ehrlicher Typ habe ich @Zappos über den Fehler getwittert und erwartet, dass ich in ein oder zwei Tagen wieder h?ren werde. Sie antworteten in etwa zehn Minuten. Sie haben mich gebeten, ihnen meine Bestellnummer per Twitter mitzuteilen, damit sie sehen k?nnen, was passiert ist. Ich tat es und erhielt kurz darauf einen weiteren Tweet, der mir sagte, dass ich ihnen folgen musste, damit sie mir eine Nachricht zukommen lie?en. Ich tat das, und ein paar Minuten sp?Nike Air Max 90 Damen ter klingelte das Nike Air Max 90 Dames Telefon. Es war der Typ, mit dem ich auf Twitter geredet hatte, und er sagte aus irgendeinem Grund, dass er immer noch nicht in der Lage sei, mir eine Nachricht zu schicken, also dachte er, er würde einfach anrufen.
Er sagte, dass tats?chlich jemand (oder irgendein elektronisches Ger?t) einen Fehler an ihrem Ende gemacht hatte. Ich fragte, ob ich die zus?tzlichen Einlagen zurückschicken k?nnte. Er fragte mich, ob ich sie brauche. Ich sagte nein. Er fragte mich, ob ich Freunde haben k?nnte, die sie brauchen. Ich sagte, ich schreibe einen Blog und würde über sie schreiben, so dass ich sie wahrscheinlich entweder über meine Website oder in meiner Klinik weitergeben k?nnte. Er sagte, das w?re gro?artig, behalte sie und finde sie ein Zuhause.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer von 10 Paar flachen, 3mm dicken Inov-8 Einlegesohlen. www.lavolailles.frUnd Zappos Nike Air Max 1 Womens hat mir bewiesen, dass ihr Kundenservice seinem Ruf gerecht wird. Ich bin beeindruckt. Vor über einer Woche bekam ich eine E-Mail von Dave Spandorfer von Janji, in dem ich fragte, ob ich Interesse h?tte, einige ihrer Laufbekleidung auszuprobieren.
Ich bekomme viele Anfragen wie diese und lehne sie oft ab, weil ich es schwer finde, Kleidung zu rezensieren. Es passt oder es nicht. Es ist bequem oder nicht. Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Ich sagte Dave, dass ich keine formelle Besprechung versprechen k?nne, aber er deutete an, dass er mir trotzdem etwas schicken wollte, also dachte ich, was zum Teufel, warum nicht?
Ich hatte von der Marke Janji geh?rt und war mir vage ihrer Kleidungslinie bewusst, aber ich hatte mich nie wirklich eingegraben und sie als Firma überprüft. Ich bin froh, dass ich es getan habe!
Ein paar Shorts von Janji Nike Air Max 90 Womens Pink kamen vor ein paar Tagen an, und die erste Reaktion meiner Frau, als sie sie sah, war: "Die sind viel bunter als alles, was du tr?gst." Sie hatte Recht. Mein Geschmack in Laufshorts ist ziemlich langweilig, und ein Paar in hellblau, rot und wei? mit einem Logo von der haitianischen Flagge war ein bisschen eine Abweichung von meiner üblichen Kleidung. Aber ich bin nicht abgeneigt gegen bunte Schuhe oder Hemden, also warum die Voreingenommenheit gegen ein bisschen Farbe in meinen Shorts? Sie sahen wirklich nett aus:
Sign In or Register to comment.