Es ist eigentlich ein ziemlich

Vor ein paar Monaten hat mein Freund Sam einen Zwischenstopp bei der Klinik gemacht. Sam und ich teilen die Liebe zum Experimentieren mit Laufschuhen, aber ich entdeckte an diesem Tag, dass wir auch eine Faszination für Tech-Gadgets und iPhone-Apps teilen. Sam hatte eine Nike Air Max 1 Womens neue Uhr mitgebracht, mit der er spielte, das Magellan Echo, und als er ging, wusste ich, dass ich eine haben musste (lies Sam's Echo hier). Ich kann sagen, dass ich Laufbekleidung kaufe rechtfertigen eine solche Extravaganz, obwohl ich bereits eine GPS-Uhr besitze Nike Air Max 95 Homme (Garmin 620). Ich dachte mir, wenn ich es sehr mochte, würde ich es behalten, und wenn es mir nicht gefallen würde, würde ich eine Rezension schreiben, die so viel sagt, dann verkaufe es auf Ebay. Nach über einem Monat konsequenter Nutzung kann ich nun sagen, dass diese Uhr nirgendwohin geht. Ich liebe absolut das Echo. Zuerst ist das Magellan Echo keine GPS-Uhr, lassen Sie uns das am Anfang klar sein. Es ist eigentlich ein ziemlich nutzloses Stück Technologie für sich. Es hat nicht einmal eine Stoppuhr oder einen Alarm, soweit ich das beurteilen kann. Es zeigt nur Nike Air Max 2017 Mens Uhrzeit und Datum an. Aber, koppeln Sie das Echo mit einem iPhone und Sie haben eines der coolsten Spielzeuge, mit denen ich seit einiger Zeit gespielt habe. Das Echo funktioniert durch Synchronisierung mit einer App auf Ihrem Telefon. Es zeigt Daten an, die vom Telefon über die App direkt am Handgelenk aufgezeichnet wurden. Die Tasten auf dem Echo werden auch zu Steuerelementen für Ihr Telefon. Sie k?nnen Ihr Training starten und stoppen, Musik pausieren, Lieder überspringen usw. alles von Ihrem Handgelenk aus, ohne Ihr Telefon berühren zu müssen. Wenn Sie nicht mit einem iPhone laufen und kein Interesse daran haben (Magellan behauptet, dass die Android-Unterstützung kommt) bald), dann k?nnen Sie aufh?ren, diesen Bericht zu lesen, da die Uhr nicht für Sie ist. Ohne gepaartes Telefon ist die Uhr dümmer als eine einfache Stoppuhr. Nike Air Max 270 Mujer Pers?nlich bin ich nie mit meinem iPhone gelaufen, teilweise weil ich es immer gehasst habe, mit einem Telefon an meinem Arm zu rennen. Ich habe aber festgestellt, dass ich es, wenn ich es im Winter in die Brusttasche meiner Jacke stecken oder im Sommer in der Hand halten kann (entweder mit einem Go-Strap oder HB Tune), mit minimaler St?rung mitnehmen kann .Mein Workout-Kit für die letzten ein oder zwei Monate war so ziemlich mein iPhone in der Jackentasche, die Magellan-Uhr am Handgelenk und ein Paar Bluetooth-Kopfh?rer unter meiner Wintermütze. Das Telefon spielt Musik und Feeds, führt geteilte Zusammenfassungen über die Kopfh?rer aus und sendet die Echtzeit-Laufdaten an die Uhr. Die Uhr steuert das Telefon und die Musik über die Kopfh?rer. Die drei Ger?te arbeiten wunderbar zusammen, es gibt keine Kabel, mit denen man www.bezvazeme.cz sich herumschlagen kann, und ich muss mein Handy nicht auf dem Arm tragen oder mich auf der Flucht damit anlegen.
Um das Echo zu verwenden, müssen Sie es mit einer unterstützten App verbinden. Zurzeit enth?lt die Liste Strava, MapMyRun, Wahoo Fitness und iSmoothRun (anscheinend in Arbeit). Ich fing im letzten Herbst an, mit iSmoothRun zu spielen, als mir ein Klient sagte, dass er die Trittfrequenz messen k?nnte (das ist ziemlich genau). Es ist eine einfache, aber sehr funktionale App, und ich habe mich in sie verliebt. Um mit dieser Rezension fortzufahren werde ich auch iSmoothRun überprüfen, da die Uhr eine App ben?tigt, um zu funktionieren (einige der anderen Apps bieten gr??ere Funktionalit?t, DC Rainmaker hat das Echo in der Wahoo Fitness App für ein Beispiel überprüft) Ich mag iSmoothRun, da es einfach und intuitiv ist, Adidas Hamburg Femme und das Tracking ist Nike Roshe Run Femme relativ stabil zu meinem Garmin gewesen. Um einen Lauf mit der Echo + iSmoothRun-Kombination zu beginnen, müssen Sie zuerst die Uhr mit der App auf Ihrem Telefon verbinden. Die Uhr kommuniziert über Bluetooth, so dass in Ihren Telefoneinstellungen eingeschaltet werden muss [aber Sie koppeln dort nicht, Sie paaren in der App - vollst?ndige Anweisungen hier (Magellan) und hier (iSmoothRun)]. Nach dem ?ffnen iSmoothRun Sie Drücken Sie die obere linke Taste auf der Uhr, um nach einer Verbindung zu suchen, dann initiieren Sie in iSmoothRun die Paarung in der App Einstellungen-> Monitore-> Magellan Echo w?hlenIm Invertierten Bild k?nnen Sie im obigen Bild von schwarzem Text auf grauem Hintergrund zu Grau wechseln Text auf schwarzem Hintergrund. Wenn Sie Setup drücken, k?nnen Sie Bildschirmvorlagen anpassen, die Adidas ZX Flux Mujer w?hrend des Trainings die von Ihnen gew?hlten Messwerte anzeigen (alles gemessen am Telefon und nicht an der Uhr selbst). Ich habe normalerweise 3-4 Bildschirme eingerichtet, aber die meiste Zeit benutze ich nur die Bildschirmanzeige im 1. Bild unten (Entfernung, Tempo, Durchschnittsgeschwindigkeit)
Sign In or Register to comment.