der durchwegs kalten Temperaturen

Eines Tages, letzten Winter, rannte ich in der N?he eines Parks ungef?hr eine halbe Meile von der Klinik entfernt, in der ich arbeite. Ein weiterer L?ufer war im Januar und Februar dieses Jahres eher selten anzutreffen - alle bis auf die hartn?ckigsten hatten aufgrund der durchwegs kalten Temperaturen das Nike Air Max 90 Dámské Černá Laufen im Freien aufgegeben. Aber an diesem Tag sah ich einen anderen L?ufer, der sich mir n?herte.
Als ich n?her kam, wurde mir klar, dass ich diese Person kannte. Es war Holly, und sie war ein Mitglied meiner Anf?nger-5K-Gruppe im vorigen Frühling gewesen. Wir h?rten auf und plauderten ein bisschen, und sie erz?hlte mir, wie sie seit dem Ende des Programms konsequent gelaufen war. Sie hatte Nike Roshe Run Womens sogar Schrauben in die Sohlen ihrer Schuhe gesteckt, damit sie weiter auf den eisigen Gehwegen rennen konnte. Das hat meinen Tag bereichert.
Bei weiteren 5K in diesem Frühjahr war ich etwa eine halbe Meile von der Ziellinie entfernt und ein L?ufer, der in die entgegengesetzte Richtung kam, rief meinen Namen und winkte. Es war ein weiterer Absolvent der Gruppe 5K 2013. Ich habe sie nach dem Rennen nicht gesehen, aber in einem Facebook-Posting auf Nike Air Max 95 Homme unserer Gruppenseite hat sie angegeben, dass sie es zum ersten Mal geschafft hat, ihre durchschnittliche Geschwindigkeit unter 10: 00 / Meile in einem 5K zu erreichen. Letztes Jahr hat sie uns auch einmal angekündigt, dass sie seit dem Ende unseres Programms 100 Mal gelaufen ist. Tolle.
Letzte Woche fuhr ich meine Tochter von der Schule nach Hause und wir kamen auf dem Bürgersteig www.hijosdelvacio.es an einem L?ufer vorbei. Noch ein 5K-Programm Absolvent! Ich hatte sie seit dem Ende des Programms nicht mehr gesehen, aber meine Co-Trainerin Erin deutete an, dass sie geh?rt hatte, dass sie jetzt auch eine normale L?uferin war.
Und am Samstag dieses Wochenende unser 2014 5K ja ich kann! Gruppe lief ihr Programm am Ende des Programms. Elf neue L?ufer liefen und elf neue L?ufer waren fertig. Nike Air Max TN Dames More wird Rennen alleine fahren, weil sie es dieses Wochenende nicht Nike Air Max 1 Womens schaffen konnten (wir hatten in diesem Frühjahr über 20 L?ufer in der Gruppe). Wenn man an einige Monate zurückdenkt, als es für viele von ihnen nur um ein paar Minuten ging, war ihr Fortschritt erstaunlich. Die Gruppe in diesem Jahr hatte eine unglaubliche Energie und sie haben darum gebeten, dass wir unseren Gruppenlauf am Donnerstag über den Sommer fortsetzen. Einige haben Nike Air Max 90 Pánské sogar begonnen, l?ngere Rennen für den Herbst zu sehen. Ich kann nicht anfangen zu erkl?ren, wie glücklich mich das macht! Vor dem letzten Frühling hatte ich noch nie L?ufer trainiert. Ich kann jetzt sagen, dass es wahrscheinlich der angenehmste Job ist, den ich je hatte. Laufen hat mein Leben ver?ndert, und dieses Geschenk mit anderen teilen zu k?nnen, war unglaublich lohnend. Es brachte mich Nike Air Max 90 Womens Black sogar dazu, ein weiteres Buch über das Laufen für Anf?nger zu schreiben, Nike Air Max 1 Damen Rosa etwas, von dem ich nie gedacht h?tte, dass ich es tun würde!
Wenn Sie jemals daran gedacht haben, sich in Coaching zu engagieren, rate ich Ihnen dringend, dies zu tun - starten Sie ein 5K-Programm durch Ihre Stadt Rec-Abteilung (so begannen wir), oder freiwillig, um Trainingsgruppen in einem lokalen laufenden Laden zu helfen. Du wirst eine Menge Spa? haben, und du Nike Internationalist Femme wirst helfen, den Leuten einen Weg auf dem Weg zur Fitness zu geben. Es ist die Zeit und Mühe wert.
Sign In or Register to comment.